Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/ess2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Chrissi
( -/- )
10.8.09 14:42
Dann geht es für euch ja endlich wieder Richtung zurück Heimat. Und die Postkarte ist auch schon angekommen!
Noch viel Spaß auf den letzten Metern oder auch mehr...
Chrissi und Anna




( -/- )
13.6.09 00:11
Hallo Florian, 13.06.09 00:12
jetzt kommt auch noch die Tante, bzw. die Mutter... und Onkel Hermi!
Wir in OS verfolgen mit Spannung und Interesse eure Berichte. Auch wenn ihr zur Zeit in einem "Kommunikationsloch" verschwunden seid, nutzen wir das Gästebuch um euch weiterhin viel Erfolg und Spaß (nicht nur in den Dörfern!) zu wünschen.
Let`s dance Tango!
Mia und Hermi



Tim
( -/- )
10.6.09 11:28
Tja, wenn meine Schwester hier schon schreibt...
Bin heute inne Stadt, ansonsten schufte ich sechs Tage die Woche. Ist aber kein Problem, laeuft...
Hoffe, bei dir oder besser gesagt euch ist auch alles knorke, bis spaeter mal,

Tim



Lina
( Email )
6.6.09 20:52
Hi Florian!
Wollt mal wissen was du so treibst, da hab ich mir den Link zu deinem Blog geholt, sehr interessant!
Ich hoffe dir, euch, gehts gut. Hier ist alles beim Alten, hab gestern meinen neuen Perso abgeholt, so as Alte ist es ja nicht mehr
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß!
Viele Grüße Lina



simon bonn
( -/- )
27.5.09 19:40
"wir haben alles sorgfältig geprüft, können aber, da es so viele Anfragen gibt, Ihrem Antrag nicht statt geben. Wir wünschen, dass Sie deshalb den Auslandsaufenthalt nicht absagen müssen und andere Möglichkeiten zur Finanzierung finden..."

kenn isch....

scheint ja alles sonst ganz gut zu laufen da drüben...



shan pan - der 1.000 meilen fl
( -/- )
26.4.09 23:21
klasse leute!

freue mich auf eure live-berichte:
1. wie der jeweilige brennspiritus aus den schmucken teekännchen schmeckt,
2. wann der erste von euch von einem geräuschlosen elektroroller angefahren wird,
3. wie shan da wieder völlig zurecht über unmanierliche tischsitten schimpft!

kann leider nicht zur besagten fete kommen.
aber gute reise und viel erfolg!!!

shan pan







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung