Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/ess2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Overnightbus, or being happy when night is over in the bus (Teil II)

Unsere Rückreise nach Kunming wurde dann noch lustiger!

Nach 10h im Bus den Nu weiter nach Süden kamen wir im wunderschönen, hochmodernen Liuku an, von wo aus wir eine erneut wundervolle Nacht im sleeper Bus gebucht haben. Diesmal war es aber noch viel besser! letzte Reihe, unten. Platz nach oben ca 40cm, platz zur Seite auch. Allerdings nur, wenn wie vorgesehen 5 Leute dort leigen, und nicht wie es kam, 6... China eben.

image

 

Auf dem Weg raus aus der Ecke wurden wir dann nochmal hops genommen, Reisepässe etc (nur von uns) geprüft, wir hatten dann doch noch mal etwas bammel, das die uns die heimliche Tour nach Tibetanien ankreiden, diese irgendwie doch mitbekommen haben und uns dann einsperren. Easy...

15.9.09 12:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung