Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/ess2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...außer ein paar kleinen Episoden...

Die Stadt will uns nicht loslassen!

Wir saßen gestern leider über eine Stunde im Verkehr fest, sind durch strömenden Regen gerannt, konnten aber nix daran ändern. Unser Zug nach Xi´an ist ohne uns abgefahren!

Frust, Niedergeschlagenheit, Hass. Noch ein Tag in Kunming! Umtauschen der Tickets immerhin für Umme, kein Bock auf Hostel, also eine Nacht bei unserem Kumpel Jason auf dem Fußboden...

Und nun ein properer Plan für die Reise. 2 Tage Zug bis Xi´an, einen Nachmittag Aufenthalt, evtl doch die Terrakottakrieger sehen, ab ins Dreckskaff Linfen, morgens dort, Abends in den Zug nach Beijing, für weitere 15h. Also summa summarum 4 Tage im Zug, quer durch China! Nudelsuppen, Tee, Sonnenblumernkerne und Schnappes, alles was man also für eine solche Tour braucht ist eingepackt, unsere etwas überfüllte Rucksäcke sind erneut gepackt, auf gehts. 

Irgendwie also Richtung Heimat. Ahoi!

 

28.7.09 07:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung