Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/ess2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Home sweet home

Leute leute,

viel Wasser ist den Yangtse und auch den Mecong hinuntergeflossen, seit wir uns das letzte Mal hier ausgelassen haben! 4 Wochen Feldarbeit liegen hinter uns, ob erfolgreich, weiß man wohl erst so wirklich nach Abgabe der verflixten Arbeit, also ab November bzw. Februar... Nun sind wir mal wieder in Kunming, erholen uns ein wenig, fangen aber natürlich auch direkt wieder mit der Arbeit an, bevor wir uns in ca. 2 Wochen auf nach Beijing machen

Erlebnisse, Entbehrungen, Schweiß, Hitze, Regen und viel Sonne, Höhen und Tiefen sind überstanden. In den nächsten Tagen und Wochen wird sukzessive ein kleiner Ausschnitt aus dem Pottpürree ruralem China wiedergegeben. Erstmal nur so viel, diese ganze Zeit war relativ zeichnend...

image

15.7.09 12:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung