Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

 

http://myblog.de/ess2009

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Schneeberg des weißen Pferdes" voraus!

So, kann losgehen hier!

Unser werter Herr 'Praktikant' Ferdi ist seit gestern da und ist ganz wild drauf, auf Yakdung Kaffee für seine Chefs zu kochen. 

Wir sind mittlerweile soweit, das wir halbwegs wissen, was wir wann wie machen wollen..

Unsere Fragebögen sind übersetzt, Han Xi weiß nun auch endlich, wie wir arbeiten wollen und hat das sogar vielleicht verstanden.

Nur die konkrete Planung des Feldaufenthaltes ist noch überhaupt nicht klar. Die Genehmigung von Regierungsseiten ist "überhaupt kein Problem", wird aber erst so wirklich Montag früh mit den Beamten in der Townshipregierung geklärt... Kontakte zu Village Authorities, die uns erste Ansprechpartner sein werden und die uns Übernachtungen bei den Locals vermitteln (hoffentlich) werden dann auch erst geknüpft, wenn wir bei denen vor der Tür stehen...Evtl gehen wir da etwas zu deutsch, zu planungsfixiert und organisationsversessen ran, aber die Erklärung "if we would call them to early, they would be to busy to care about our stuff" geht nur schwer rein!

Im Grunde egal, wird schon laufen. Sonntag 9h hier Abfahrt. Dann wirds wohl einen Monat keine News hier von uns geben, Internet in den Dörfern würde uns wohl zu hart schocken. Aber dann Anfang Juli heiße Research Storys,

Ahoi! 

image

6.6.09 04:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung